Dr. Dr. Lutz Neuenroth

Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Oralchirurgie

Ich habe Humanmedizin und Zahnmedizin studiert, um als Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurg die Gesundheit von Menschen zu erhalten oder möglichst wiederherzustellen. Diese kombinierte Ausbildung ist darauf ausgelegt, später chirurgisch tätig zu werden. Genau das hat mich bei meiner Berufswahl gereizt: Das Handwerk „operieren“ in Kombination mit einer großen Vielfalt an verschiedensten Erkrankungen im Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereich.

Sie machen meine Tätigkeit sehr abwechslungsreich und interessant. Nach einem oft langen Arbeitstag entspanne ich gerne in der Natur – Garten, Spazieren gehen und Wandern erholen mich sehr.

Wenn Sie mehr zu mir wissen möchten, dann lesen Sie gern in meinem Lebenslauf.

Ihr Dr. Dr. Lutz Neuenroth